Die Mahnmail von Cora B.

Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht so recht was ich schreiben soll. Ich bekam heute eine Mail, in der steht, dass ich "böserweise" in der FSP-Zeit keinen Beitrag geschrieben habe, und auch, dass ich nicht interagiert habe. Nun: Was soll ich denn zum Seminar schreiben? Es hat doch nicht stattgefunden!!!

Darum schreibe ich nun diesen Beitrag um seiner selbst willen. Das FSP war super, ich hatte eine nette 8. Klasse, die ich in Geschichte unterrichtet habe. War spannend, nett und auf jeden Fall besser als das ESP. Hoffe, den anderen ging es ähnlich gut. :-)

Falls jemand eine glorreiche Idee für mich hat, was ich an dieser Stelle noch schreiben könnte, wäre ich dankbar - denn 60 Zeile bekomme ich jetzt nicht voll.

Bis Morgen dann - bin gespannt auf die Generalprobe!
annetteahe - 31. Jan, 16:44

Mahnmail

Hallo Jessica!
Das ist ja lustig. Da stehen wir wohl vor dem selben Problem.Ich habe auch eine Mahnmail bekommen und frage mich wozu ich noch etwas schreiben soll, da ich die letzte Sitzung vor dem FSP schon ausreichend kommentiert hatte. Aber was soll´s. Ist ja auch ganz nett, wenn man einfach mal so vielen Leuten schreiben kann, ohne sich auf ein bestimmtes Thema beziehen zu müssen.Diese Woche fallen die Seminare bei Herrn Schmidt ja aus,also stell dich schon mal seelisch drauf ein, dass ich dir einen Kommentar über die nicht stattgefundene Sizung schreiben werde. Ich möchte schließlich nicht wieder eine Mahnmail bekommen,hi,hi. Soviel erstmal von mir.
Liebe Grüße von Annette

torbenm - 3. Feb, 17:18

schade...

Hallo Jessica,
warum schreibst Du nicht etwas mehr über Dein FSP? Es sollen doch keine Beiträge verfasst werden, die immer etwas mit dem Seminar zu tun haben.
Und Cora Burger hat mit keiner Silbe erwähnt, dass Du böse bist ;-)

Übrigens: Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

Trackback URL:
https://jessicahildw.twoday.net/stories/1489070/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

im Himmel ist nunmal...
Da habt Ihr das Konzept nicht verstanden oder nicht...
torbenm - 14. Apr, 13:30
Ich glaube
sie zieht einfach nur ihr eigenes Ding durch.... Hab...
JessicaHildw. - 2. Mär, 23:47
Was ist denn mit Christina...
Habt ihr euch mal ihren letzten Eintrag durchgelesen?...
anni-tho - 2. Mär, 15:01
Ich lach
mal mit Annika mit *gröhl,prust*! Isabel - du bist...
JessicaHildw. - 1. Mär, 21:28
ich lache immernoch und...
ich lache immernoch und mein Grinsen will nicht weggehen.......
anni-tho - 26. Feb, 18:16

Thats me

Damit man nicht immer blättern muss, stelle ich mich mal hier vor: Ich heiße Jessica, bin 26 Jahre alt, gelernte Hotelfachfrau und bin seit August letzten Jahres glücklich verheiratet. Ich bin nach dem Abitur damals von Hamburg hier hoch in den Norden gezogen, und mein Mann ist aus dem Odenwald/Hessen hier hoch gekommen. Somit hatte er es weiter als ich ;-) Er arbeitet jetzt in Kiel, ich studiere in Flensburg und wohnen tun wir in einem Dorf bei Rendsburg. Da gefällt es uns auch gut. Weihnachten werden wir dies Jahr wieder zusammen verbringen (im Gegensatz zum letzten Jahr bei meiner Familie), aber Silvester werden wir getrennt sein, denn ich fahre zwischen den Tagen bis Uni-Beginn zum Arbeiten wieder nach Sylt und mein Mann bekommt voraussichtlich keinen Urlaub in der Zeit.

Suche

 

Status

Online seit 6749 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Apr, 13:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren